Bienen – Dorf – Fotos

Fluglochneuigkeiten – Stock 17:

Ich sag´s euch… nun hat´s echt ordentlich Schnee vor unseren Häusern! Und auch die frostigen Tage ließen mit -14 Grad aufhorchen! Da haben wir uns ganz eng aneinandergekuschelt…

unsere Bienen – Paparazzi Vreni hat die winterlichen, frostigen Abende genutzt, um die Fotoseite von uns neu anzulegen… die ersten Bienendorffotos 2017 sind natürlich auch schon online … im winterlichen Schneehauben-Look

natürlich werden das nicht die letzten Fotos von uns sein, denn es dauert nun ja nicht mehr lange und der Frühling wird uns aus unseren Häusern hervorlocken und so auch unsere Bienen – Paparazzi – Vreni mit ihrer Kamera.

Hier geht´s zur neuen Fotoseite: einfach auf das Bild klicken und schwupsdiwups seit ihr schon dort :K1600_bienendorfimwinterkleid1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.